Microsoft Dynamics 365 Business Central Cloud Einführung bei der Tegon GmbH & Co.

Das Unternehmen 

Die TEGON GmbH & Co. KG ist ein Hersteller von modularen Schaltschranksystemen aus Sottrum (Niedersachsen) und wurde im Juli 2020 gegründet. 

Die Aufgabe 

Das Unternehmen war auf der Suche nach einem modernen und Cloud-basierten ERP-System, um verschiedene betriebliche Bereiche zu vernetzen. Somit war es unsere Aufgabe, die Finanzbuchhaltung, das Supply Chain Management, sowie die scannergestützte Lagerwirtschaft und die Integration in Microsoft 365 zu verknüpfen. Diese Verknüpfungen sollten außerdem mit der eigenen E-Commerce Plattformm kommunizieren.  

Die Umsetzung 

Cloud-ERP Lösung Microsoft Dynamics 365 Business Central entsprach den Anforderungen, die die TEGON gestellt hatte. Durch individuelle Anpassungen und Integration von Microsoft Partnerlösungen, wie die optimierte Belegerstellung von ForNAV oder die scannergestützte Lagerwirtschaft mit Tasklet Factory,  wurden die Standardfunktionen von neusta portal services ideal ergänzt und eine passgenaue Lösung erstellt, die Mitte 2020 übergeben wurde. 

Das Ergebnis 

Das Microsoft Dynamics 365 Business Central bietet dem Kunden ein  modernes, aufgeräumtes Design und stößt auf hohe User-Akzeptanz. Durch zahlreiche, individuelle Anpassungen am System verfügt die TEGON ab sofort über eine Software, die allen gewünschten Anforderungen entspricht und auch zukünftig weiterentwickelt werden kann.  

 

 

Digitale Lösung für DMK

Digitale Lösung für DMK

neusta portal services entwickelte und führte eine digitale Lösung für das Anforderungsmanagement der DMK Group ein.

Salesforce Pardot-Einführung für die PROLIFE Homecare GmbH

Salesforce Pardot-Einführung für die PROLIFE Homecare GmbH

Die neusta portal services GmbH führte bei der PROLIFE Homecare GmbH in Kaufungen erfolgreich das Salesforce B2B-Marketing-Automation-Tool Pardot für den Bereich Online-Vertrieb ein. Dabei erhielt das Team Unterstützung von Expert:innen von neusta softwar

By clicking 'Accept All' you consent that we may collect information about you for various purposes, including: Functionality, Statistics and Marketing