neusta 365 Essential Plus

DIE-P-00011-EP
EUR 11.000,00
EUR 13.090,00 inkl. MwSt.

✓ Das Essential-Paket deckt alle grundlegende Einkaufs- und Verkaufsprozesse ab.

✓ Es enthält Module zur Finanzbuchhaltung und einer Buchhaltung.

✓ Sie erhalten ein vorkonfiguriertes System von uns, das mit Ihren Stammdaten geliefert wird.

Powered by Microsoft Dynamics 365 Business Central

Beschreibung:

Unser Essential-Plus-Paket beinhaltet ein System zur grundlegenden Abbildung von Einkaufs- und Verkaufsprozessen, der Finanzbuchhaltung, einer Lagerhaltung sowie einer Buchhaltung auf Basis eines Standard-Kontenplanes, ebenso wie unser neusta 365 "Essential"-Paket. 

Wir unterstützen Sie bei der Datenmigration und können in 2 Schulungsworkshops gemeinsam mit Ihnen, Ihre Bedürfnisse und Anforderungen besser an den Microsoft Standard anpassen. 

Unser Support steht Ihnen während des Prozesses und der Implementierungsphase zur Seite.

Ergänzend enthalten im "Essential Plus"-Paket sind Abstimmungen zur Individualisierung der Einrichtung des Systems und Abstimmungen bzw. Hilfestellungen zur Vor- und Aufbereitung der Stammdaten.

Die Kosten für eine notwendige Microsoft Business Central User Lizenz ist nicht im Paketpreis mit in Begriffen. Bei der Auswahl der geeigneten Lizenzpakete beraten wir Sie gerne.

Wesentliche Merkmale

Schnelle Einführung eines ERPs

Vollfunktionsfähige Finanzbuchhaltung

Eingerichtetes Mahnwesen

Belegorientierte SCM-Prozesse

Integration in Office 365

Möglichkeit zur Anbindung eines Datenaustausches mit DATEV

Zukunftssichere Systembasis

Vollständig gesicherte Updatefähigkeit

Unterstützung bei der Datenmigration

Support während des Prozesses und der Implementierungsphase

Workshop für eine erweiterte Lagerkonfiguration

Abstimmung zur bestmöglichen Abbildung der Daten im Systemstandard

2 Schulungspakete (zur Einführung und Testen der Prozesse)

Ablauf

Im ersten Schritt wird der angestrebte Termin für den Go-Live besprochen um anschließend die notwendigen Schritte abzustimmen und festzulegen.

 

Dazu gehören:

 

Lieferung der Stammdaten

Bereitstellung der Testumgebung

Einführungsschulung

Besprechung der Testergebnisse

Prüfung und Vorbereitung der Finanzdaten

Art und Umfang der Produktivbegleitung sowie Hypercare-Unterstützung. 

Im Anschluss beginnt die Durchführung der Dienstleistung durch die Bereitstellung der Umgebung und die Einrichtung der Benutzer.

Hinweise

Add-Ons und Module von Drittanbietern, die nicht explizit unter Inhalt aufgeführt sind, sowie vom Standard abweichende kundenspezifische Individualisierungen sind nicht in diesem Paket inbegriffen.

 

Wir führen alle Tätigkeiten remote durch. Eine Durchführung vor Ort ist nach Absprache aber ebenfalls möglich.

 

 

Zusatzleistungen

Zusatzleistungen außerhalb der hier beschriebenen Leistungen, die im Rahmen von Beratungsleistungen oder Systemanpassungen entstehen, werden einem vorab festgesetzten Tagessatz separat nach Aufwand abgerechnet. Dazu gehören insbesondere auch Aufwände, welche durch offene Posten in einem bereits aktiv genutzten System hervorgerufen werden. 

Indem Sie auf "Alles akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Informationen über Sie zu verschiedenen Zwecken sammeln dürfen, einschließlich: Funktionalität, Statistik und Marketing