- Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
Startseite » Business Central Lösungen » Unsere Lösungspakete » neusta 365 Business Central Essential














neusta 365 Business Central Essential
NEU
Das Essential-Paket deckt alle grundlegende Einkaufs- und Verkaufsprozesse eines ERP ab. Es enthält Module zur Finanzbuchhaltung und einer Buchhaltung auf Basis eines SKR03 oder SKR04 Standard-Sachkontenplanes mit Nebenbüchern zur Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung. Sie erhalten ein vorkonfiguriertes System von uns, das mit Ihren Stammdaten geliefert wird.
Enthalten ist somit ein grundlegendes Mahnwesen sowie die Einrichtung von Vorkonfiguration der Umsatzsteuervoranmeldung. Ebenfalls enthalten sind eine Gewinn- und Verlustrechnung, eine Bilanz sowie eine Gewinnverwendungsrechnung für publikationspflichtige Unternehmen.
Wenn Sie bereits genau wissen was Sie benötigen und wie Sie vorgehen möchten, ist dies das optimale Paket für Sie. Sie erhalten von uns ein vorkonfiguriertes System mit Ihren Stammdaten.
Die Kosten für eine notwendige Microsoft Business Central User Lizenz ist nicht im Paketpreis mit in Begriffen. Bei der Auswahl der geeigneten Lizenzpakete beraten wir Sie gerne. Mehr Informationen zu den Lizenen finden Sie hier.
- Schnelle Einführung eines ERPs
- Vollfunktionsfähige Finanzbuchhaltung
- Eingerichtetes Mahnwesen
- Belegorientierte SCM-Prozesse
- Integration in Office 365
- Möglichkeit zur Anbindung eines Datenaustausches mit DATEV
- Zukunftssichere Systembasis
- Vollständig gesicherte Updatefähigkeit
- 1 Schulungspaket (zur Einführung und Testen der Prozesse)
Im ersten Schritt wird der angestrebte Termin für den Go-Live besprochen um anschließend die notwendigen Schritte abzustimmen und festzulegen.
Dazu gehören:
- Lieferung der Stammdaten
- Bereitstellung der Testumgebung
- Einführungsschulung
- Besprechung der Testergebnisse
- Prüfung und Vorbereitung der Finanzdaten
- Art und Umfang der Produktivbegleitung sowie Hypercare-Unterstützung.
Im Anschluss beginnt die Durchführung der Dienstleistung durch die Bereitstellung der Umgebung und die Einrichtung der Benutzer.
Add-Ons und Module von Drittanbietern, die nicht explizit unter Inhalt aufgeführt sind, sowie vom Standard abweichende kundenspezifische Individualisierungen sind nicht im Essential-Paket inbegriffen.
Besteht der Bedarf an zusätzlicher Beratung und Unterstützung bei der Migration Ihres aktuellen Datenbestandes und/oder dem Bedürfnis nach engerer Abstimmung bei der Konfiguration Ihres neuen Systems empfehlen wir das „neusta 365 Essential Plus“ Paket.
Wir führen alle Tätigkeiten remote durch. Eine Durchführung vor Ort ist nach Absprache aber ebenfalls möglich.
Zusatzleistungen
Zusatzleistungen außerhalb der hier beschriebenen Leistungen, die im Rahmen von Beratungsleistungen oder Systemanpassungen entstehen, werden einem vorab festgesetzten Tagessatz separat nach Aufwand abgerechnet. Dazu gehören insbesondere auch Aufwände, welche durch offene Posten in einem bereits aktiv genutzten System hervorgerufen werden.